Ich

"Blas dich nicht zu sehr auf: sonst bringt
zum Platzen dich schon ein kleiner Stich"

Friedrich Nietzsche

Ist gut, ne?
Hallo. Ich bin diejenige, die gewissermaßen hier für all das verantwortlich ist. Welcome to Kopfschussland. KABOOOOOOOOM!!! (nukleare Explosion am Horizont, Herr Müller geht die Blumen besprenkeln) "Wenn ich groß bin, werde ich schweigen. Das habe ich geklaut. Entschuldigung. -GUNG! -Es tut mir sehr, sehr Leid und ich kann auch im Prinzip nichts dafür, denn, ehrlich gesagt, geklaut habe ich das nicht.". Wieso? Warum? Weshalb? Und noch mal: Wer? Wie? Was? Wann? - Die allseits gerühmten 'W'-Fragen. Frage: Kopschussland? Soll nun also irgend jemand oder -etwas jetzt erschossen werden oder was? Nein. Was treibt Sie eigentlich dazu, so wörtlich zu Lesen? Nun ja.

Ich bin also überaus glücklich, o du verehrungswürdiger Besucher meiner Internet-Heimseiten-Präsenz, dich hier nun an dieser ganz besonders brisanten (und hoffentlich auch interessanten?- PFUI!) Stelle begrüßen zu dürfen. Man möchte also mehr über mich erfahren, möchte wissen, wer ich bin, woher ich komme, was ich so mache oder aber gar vor schäumender Neugierde sabbernd sich den langen Hals und die langen Finger darüber verrenken, ob nicht vielleicht etwa doch insgeheim versteckt ein widerwärtig zu betrachtender und vollkommen peinlicher Nazismus meinerseits zwischen diesen Zeilen zu lesen sei oder auch nicht (oder aber am Ende schließlich doch noch?) Wer kann das schon sagen (Ich! Ich! Ich!)

Eins ist da schon mal sichere Tatsache: würde ich das alles hier nämlich etwa in so penibler, mühevoller Kleinarbeit zusammenklabüstert haben, wenn nicht auch bei mir im Sinne des Gesagten ein Interesse meinerseits, mich in so verquerer und verwirrender Weise hier auf meinem selbstgemachten, von Hand getöpferten Präsentierteller zu präsentieren, vorhanden wäre? Wäre das alles dann also die Mühe wert gewesen? Sicher nicht. Das Photo von mir untermauert außerdem noch diese Überlegung. Ist das etwa der versteckte und von mir befürchtete (in meine Augen schlechte) Nazismus? Die peinliche Selbstdarstellung? Da erhebt sich würdevoll eine weitere 'W'-Frage: Weshalb (wenn nicht deshalb) sollte ich mir denn nun all die Mühe gemacht haben, das hier zu schreiben? Etwa wirklich nur deshalb, um schlussendlich damit zu sagen, dass meine Persönlichkeit den Heimseiten-Benutzer nichts angeht und das ich nicht im Nazismus schwelge, obwohl ich gleichermaßen mir darüber auch nicht ganz im Klaren bin, weil ich ja - wie bereits überflüssiger Weise bereits gesagt - immerhin das hier und jetzt gerade schreibe?!

Lassen wir das.

Ich hoffe, meine Photos gefallen dir, lieber verehrter Herr Heimseiten-Benutzer. Das sollte im Sinne (- meinem Sinne, wohlgemerkt -) einer vom peinlich-triefendem Nazismus befreiten Kurzdarstellung dir zu Genüge dein eventuelles Verlangen nach humoristischen Selbstdarstellungen oder dergestalt ähnlichen, multimedialen Verschlankungen und geistreichen Erklärungsergüssen zufrieden stellen. So hoffe ich es zumindest. Also, schau dir die Lichtphotographien an und mach dir selbst ein Bild von mir (ich habe es bereits schon getan).
Viel Spaß mit meiner 'Home-Site'!

(Dieser Text ist von Pengoliteratus (geklaut), finde ihn einfach Klasse als Aufmacher, ich hoffe Du bist mir nicht böse dafür das ich diesen Brillianten Text genommen habe. Er muss einfach weiter Leben....)


 Fräulein Flauschich