Bis nächstes Jahr....

...lieber Sommer!
Lebe wohl dort wo Du hingehst.... erhole Dich von den Strapazen und erinnere Dich an die schönen Momente, voller lachen... Sorgenfrei.... Denke auch mal an mich...an die die Du zurück lässt.... im kalten dunklen Winter....
....,wenn ich an Dich denke ......riecht es nach Giraffen und Elefanten.....Hat der Saharawind die Wüste mitgebracht als feinen Zauberstaub auf meiner Windschutzscheibe.... Grillen bringen die warme Luft zum vibrieren.... Es duftet... nach Heu und Nachtschatten....Blumen....Deine Hand in meinem Haar..... ich schließe die Augen und fühle...
...die Erinnerung an Dich..... wird mir helfen Väterchen Frost mutig entgegenzugehen.
Ach, Sommer... sag, warum ist unsere gemeinsame Zeit immer nur so kurz?....
Ich vermisse Dich.....
Auf Wiedersehen!!!!