Dear Mr. Schallplattenverkäufer


Die Folgenden Zeilen habe ich vor ca. 10 Jahren
nieder geschrieben....
....Danke Dir für diese Erfahrung.

Vor vier Monaten kam die Magie......
Ich kannte Ihn schon eine Ewigkeit. 
Vom sehen. 
Ich wechselte meinen Job und stellte fest, ups wir sind jetzt Arbeitskollegen
Fand ihn schon immer heiß. 
Hatte mich nie getraut in anzusprechen, 
nicht mal ein kleines Hallo bekam ich über die Lippen. 
Und dann mussten wir miteinander reden, 
weil wir von da an zusammen arbeiteten. 
Dann stellt sich heraus, 
was für ein toller Kerl er war. 
Nicht nur das er geil aussah, 
nein er war auch charakterlich der absolute Typ. 
Aber wie das Leben so spielte. 
Er hatte eine Freundin.
Tja, das war es dann wohl. 
Mein Job endete und so sah ich ihn nie wieder. 
Hörte nur er sei nach Kiel gezogen mit seiner Freundin. 
Das war es dann ja wohl ganz. 
Lebe wohl!
1 1/2Jahre später traf mich der Blitz. 
Begann einen neuen Job. 
Wer stand vor mir?
Er!
Unsere Pupillen erweiterten sich. 
Wir umarmten uns, 
was für ein inniges Gefühl. 
Es ging durch Mark und Bein. 
Er wohnte wieder in Bremen. 
Hatte sich von seiner Freundin getrennt. 
Herzrasen. 
Dann fiel die Frage: Wollen wir uns mal Treffen? 
Na klar! 
Telefonnummern wurden ausgetauscht.
Sofort schrieb ich ihm. 
Die Chance wollte ich nicht vorbei wehen sehen. 
Ein zarter Kontakt bahnte sich an. 
Der auch schnell wieder abbrach. 
Gelegentlicher SMS Wechsel. 
Ich gab ihm eine Chance: Wenn Du Dich am Montag nicht meldest hast du verschissen.
Er sprang drauf an. 
Am Montag stand er vor meiner Wohnungstür. 
23 Uhr. 
Ich öffnete die Tür. 
Wir sahen uns. 
Unsere Pupillen erweiterten sich ein 2. mal. 
Die Begrüßung, 
so innig und intensiv wie Sex. 
WoW. 
Was war das??? 
Wir setzten uns.
Redeten. 
Er strich mir durchs Haar. 
Über meinen Arm. 
Nacken. 
Ich errötete. 
Schön, fühlte es sich an. 
Doch fühlte ich mich wie mit 15. 
Scham. 
Auch er war verlegen. 
Süß. 
Wir redeten und redeten die ganze Nacht. 
Er ging fort. 
Was blieb war das Gefühl der innigen Umarmung und sein Geruch in meinem Haar.
Er schrieb mir. 
Er würde mich vermissen und wolle mich wiedersehen. 
Mein Herz schlug Purzelbäume. 
Ob er wohl so fühle wie ich? 
Angst machte sich breit. 
Angst davor das er mich doch zurückweisen könne. 
Angst davor das dieser Zauber zwischen uns schon aufgebraucht sein könnte. 
Wieder stand er vor meiner Tür. 
Wir sahen uns. 
Und es fing schon an zu kribbeln als sich nur unsere Blicke trafen. 
Zärtliche Umarmung. 
Herzrasen. 
Seine Hand strich wieder durch mein Haar. 
Seine Augen waren tief wie der Ozean und sein Atem strich wie ein sanfter Wind über meine Wange. 
Unsere Lippen berührten sich nur ganz leicht. 
WoW. 
Dieser Kuss war wie ein Orgasmus. 
Alles drehte sich. 
Nur das Gefühl zwischen uns, dieser Energiefluss war zu spüren. 
Die Luft vibrierte.

Wie wäre dann bloß erst der Sex mit ihm??? 
Grandios. 
Leidenschaftlich. 
Wie auf Droge. 
Schwingungen der Lust ließen unsere Körper in einem gleichmäßgen Fluss zusammen fließen. 
Das Herz schlug mir bis zum Hals. 
Geilheit. 

Warme Wellen durchströhmten mich. 
Sein Atem an meinem Ohr. 
Alles an Ihm machte mich Irre an. 
Ich ließ mich fallen in diesem Strudel der Gefühle. 
Vollkommene Hingabe.
Er küsste meinen Hals.
Meine Brust. 
Bauch. 
Ich fühlte mich wie eine Tesslerspule
Wir flogen Richtung Jupiter. 
Ein Feuerwerk explodierte in mir.
Er hatte meine Seele berührt.
Nach Stunden der Geborgenheit verließ er mich für 4 Wochen. 
Zurück blieb ich. 
Ein zufriedenes Häufchen. 
Für 2 Wochen. 
Danach Angst. 
Ist es schon wieder geschehen???
Hatte ich mich zu schnell fallen lassen??? 
SMS gingen hin und her.
Alles ist in Ordnung.
Zuversicht.
Ich sollte geduldig sein. 
Ich war sehr geduldig.
Zu geduldig.
Geduldiger als es mein naturell zuließ. 
Ich konnte nicht länger warten. 
Verzehrte mich nach ihm. 
Seinem Duft. 
Seinen Händen.
Seiner Stimme. 
Angst.
Würde es ein nächtes Treffen geben? 
Wäre der Zauber beim nächsten mal vielleicht schon aufgebraucht? 
Ich hoffte nicht!!!!
Es gab ein nächstes Treffen. 
Ich offenbarte ihm alles. 
Mein pures nacktes ich. 
Es berührte ihn, schreckte ihn zugleich auch ab. 
Liebe mich so wie ich bin. 
oder lass es. 
nimm mich pur. 
oder lass es. 
er ließ es 
Gefühle waren auf einmal Schall und Rauch!
Ich nahm es mit würde hin. 
War stark und lebte. 
Lebte das Leben das ich verabscheute, 
aber ich lebte. 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 
Schmerz kommt und Schmerz geht. 
Man vergisst ihn schnell.
Monate lang kein Lebenszeichen.
Es kam eine SMS. 
Ich antwortete ihm nicht. 
Noch eine SMS, 
Doch es kam keine Antwort von mir.
Denke gerade daran das ich im sommer ganz schön verliebt in Dich war! Und wie geil unser Sex war, wie gut Deine xxx xxx und mein xxx zusammen gepasst haben...“. 
Hatte er den Arsch offen?
Empörung! 
Wut. 
Hass. 
Ich schrieb ihm das erste mal zurück:
Ach Du, worum geht es Dir? Was suchst du? was willst du? und wieso schreibst du mir das? muss ich das verstehen? oder willst du dich nur mitteilen?“
Tagelang kam nichts. 
Totes Schweigen.  
So wie die Monate davor.
Keine Ehrliche Antwort.
Was sollte ich tun? 
Was würde die Zeit bringen?
Kann ich warten? Will ich warten? Ich weiß es nicht. Mein Kopf ist leer. Mein Herz ist leer. Ich bin leer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.